Manager Digital Transformation, IT Strategy und Digital Architecture (m/w)

Hofer Experts GmbH

Bayern

Bayern

Manager Digital Transformation, IT Strategy und Digital Architecture (m/w) Hofer Experts GmbH Bayern Eigenständige Verantwortung für die strategische Ausrichtung aller IT-Aktivitäten; Aktive Beratung anderer Business-Units im Hinblick auf die Optimierung der jeweiligen Wertschöpfungskette, insbesondere im Bereich Retail.

Im Bereich Unterhaltungselektronik Und Medien Zählt Unser Mandant Zu Den International Erfolgreichsten E-commerce-unternehmen Und Blickt Auf Eine Beispiellose Erfolgsgeschichte Zurück Um Den Digitalen Wandel Im Unternehmen Weiter Vorantreiben Zu Können Besetzen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Ver­ant­wortungs­volle Position Des Managers Digital Transformation It Strategy & Digital Architecture (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Verantwortung Für Die Strategische Ausrichtung Aller It-aktivitäten Aktive Beratung Anderer Business-units Im Hinblick Auf Die Optimierung Der Jeweiligen Wertschöpfungskette Insbesondere Im Bereich Retail Entwicklung Und Steuerung Einer Nachhaltigen Und Ganzheitlichen It-strategie Identifikation Und Bewertung Von Technologie-trends Und Deren Nutzen Kommunikation Und Diskussion Auf Top-managementebene Durchführung Von Workshops Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften It Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gerne Erworben Im E-commerce-umfeld Bei Einem Handelsunternehmen Oder Bei Einer Beratung Nachweisbare Erfolge In Der Projektleitung Mit Den Schwerpunkten It-strategie E-commerce Oder Digitale Transformation Erfahrung Im Bereich Enterprise Architecture Sowie Innerhalb Von M&a- Pmi- Change- Oder Governance-projekten Sehr Gute Moderations- Und Managementfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An   Marco Feuchter Senior Associate Telefon: +49 (0)89 32667349-2 Mobil: +49 (0)159-04362810 E-mail: Mfeuchter@-de Internet: Www-de Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften IT Informatik Wirtschaftsinformatik Kaufmann Kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik E-Commerce E Commerce Projektleitung Management Projektmanagement Wertschöpfungskette Retail Technologie Technik Technisch Manager Digital Transformation Strategy Strategie Architecture Architektur Manager Digital Transformation IT Strategy Und Digital Architecture (m/w) Eigenständige Verantwortung Für Die Strategische Ausrichtung Aller IT-Aktivitäten Aktive Beratung Anderer Business-Units Im Hinblick Auf Die Optimierung Der Jeweiligen Wertschöpfungskette Insbesondere Im Bereich Retail Bayern

Werksleiter (m/w) Automotive
   Hofer Experts GmbH (Bayern)

Manager Digital Transformation, IT Strategy und Digital Architecture (m/w)
   Hofer Experts GmbH (Bayern)

Director Digital-Marketing und E-Commerce (m/w)
   Hofer Experts GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Junior Führungskraft im Bereich Sales/Service/Marketing/Produktmanagement
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)